Fotoreportage & Vortrag – Abenteuer Laos – 16. Oktober 2020, URANIA Graz

Ein Geheimtipp in Ostasien – wie lange noch? Bereits planen die großen Konzerne große Touristenunterkünfte und organisierte Reisen auf den neuen Autobahnen. Die Chinesen sind mit dem Bau einer Hochgeschwindigkeitseisenbahn durch die letzten Dschungelregionen beschäftigt. Deren Abholzung schreitet erschreckend voran. Wie lange wird das Paradies noch Paradies sein? Noch gibt es sie, die ruhigen abgeschiedenen Dörfer, die vom Tourismus unbeeindruckten Minderheiten in den Berg- und Flussregionen. Noch unterscheidet sich das Land vom großen Bruder Thailand durch Ruhe und Gelassenheit. Der Vortrag zum Buch.

Nähere Informationen: https://bit.ly/3beDTQH
Ort: URANIA Graz – TU Graz; Hörsaal B, Kopernikusgasse 24/III, 8010 Graz
Datum: Freitag, 16. Oktober 2020, 19:00 – 20:00 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s